Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Grazie, Eleganz und Treue. Die Zeichen der Beauxbatons Schüler und Schülerinnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blacklist

Nach unten 
AutorNachricht
Grazie, Eleganz und Treue
Admin
Grazie, Eleganz und Treue


NAME : Usere Prinzipien sind in mir wiedergespiegelt. Wer bin ich wohl?

Blacklist   Empty
BeitragThema: Blacklist    Blacklist   EmptyFr Mai 04, 2012 4:38 am

Hey Leute. <3
Dies ist ein zwar sehr trauriger Thread, aber ich denke, dass auch er für euch da sein muss. Als Esrtes möchte ich euch sagen, dass es zielich traurig ist, wenn sich jemand abmeldet. Ich möchtenatürlich nicht sagen, dass ihr es nicht dürft, aber wenn ihr nur einen bestimmten Zeitraum nicht kommen könnt, dann könnt ihr euch auch, als inaktiv melden. Ihr werdet dann wieder freigeschaltet, sobald ihr wieder sagt 'Okay... jetzt will und kann ich wieder!'. Falls es jedoch zu einer Löschung kommt, würde ich in eurem Streckbrief nachsehen, ob ihr ihn weitergeben wollt und diesen dann unten, bei den freien Characktern posten.

Gelöschte Mitglieder

Wenn ihr hier steht, wart ihr einen Monat nicht mehr Online. Mitglieder mit einem dunkelrotem wurden bereits gelöscht, User mit einem gelben werden demnächst gelöscht. Sollten die sich hier aufgelisteten es anders überlegen, bitte ich euch euch bis zu dem ... unter diesem Theard zu melden.


Gelöschte Mitglieder:
Charakter Weitergabe

Mit einem orange gekennzeichneten Charakter werden für andere freigegeben. Wenn das nicht mehr farbig ist, gibt es bereits Interesse bzw. hat sich die Sache erledigt.


Freie Characktere:

Kleine Info!

Wir gehen hier nicht nach mögen und nicht mögen vor! Wir möchten doch nur, dass das Forum aktiv bleibt und allen Nutzern Spaß macht. Wenn ihr auf der Liste steht, habt ihr EINEN MONAT Zeit euch zu melden. Wenn euch etwas am Forum liegt, sollte das reichen und wenn nicht, ist das sehr Schade, aber leider nicht zu ändern. Ob ihr hier landet oder nicht, liegt ganz an euch.
Nach oben Nach unten
https://beauxbatons-vie.forumieren.com
 
Blacklist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beauxbatons :: Porte d'entrée » Eingangsbereich :: Annonces :: Kleinanzeigen-
Gehe zu: