Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Grazie, Eleganz und Treue. Die Zeichen der Beauxbatons Schüler und Schülerinnen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NPC - No Person Character

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grazie, Eleganz und Treue
Admin
Grazie, Eleganz und Treue


NAME : Usere Prinzipien sind in mir wiedergespiegelt. Wer bin ich wohl?

NPC - No Person Character Empty
BeitragThema: NPC - No Person Character   NPC - No Person Character EmptyFr Mai 04, 2012 4:39 am

Grazie, Eleganz und Treue

Grazie, Eleganz und Treue sind die Haupteinstellungen der stolzen Beauxbatonsschüler und -Schülerinnen. Nach diesen Prinzipien leben wir alle gern und freiwillig, denn wir wissen, das wir die zukünftige Generation vertreten werden. Wir sind die Zukunft.

Grazie, Eleganz und Treue funktioniert als NPC (No Person Character) und Storyteller. Er eröffnet Threads und hat das ganze Schloss aufgebaut. Unsere Gebote sind unsere Geschichte.

Achtung! An diesen Character werden nur bei einer Bauamt-Anfrage Private Nachichten geschickt. Sonst nicht.
Nach oben Nach unten
https://beauxbatons-vie.forumieren.com
Gerüchtekessel

Gerüchtekessel


NAME : Klatsch und Tratsch verbreitet sich so weit, doch bleibt mein Name verschleiert.

NPC - No Person Character Empty
BeitragThema: Re: NPC - No Person Character   NPC - No Person Character EmptySa Mai 05, 2012 3:52 am

Gerüchtekessel

Der Gerüchtekessel ist die Sammelstelle für Klatsch und Tratsch. Anonym zu bleiben ist hier einfach. Schickt eine PM an diesen NPC (No Person Character) und euer Gerücht wird in Beauxbatons schneller verbreitet als das ihr diesen Satz sagen könnt.
Nach oben Nach unten
Fremder Hauself

Fremder Hauself


NAME : Dobby ist mein Name. Ich überbringe deine Botschaft.

NPC - No Person Character Empty
BeitragThema: Fremder Hauself   NPC - No Person Character EmptySa Mai 05, 2012 3:55 am

Fremder Hauself

Mein Name ist Dobby. Ich bin der Fremde Hauself. Ich überbringe Nachichten außenstehender in diesem Forum.

Zitat :
Benutzername: Fremder Hauself
Passwort: labellevie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NPC - No Person Character Empty
BeitragThema: Re: NPC - No Person Character   NPC - No Person Character Empty

Nach oben Nach unten
 
NPC - No Person Character
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beauxbatons :: Porte d'entrée » Eingangsbereich :: Annonces :: Kleinanzeigen-
Gehe zu: